Buchtipps

Flavio Simonetti startete vor zehn Jahren als Pionier mit Fitness-Videos sein erfolgreiches Youtubeformat. Er ist heute selbstständiger Unternehmer, Motivationscoach und Autor.
"75 Jahre nach der Befreiungstat vom 20. Juli 1944 wird in diesen Texten eine Zeit wieder lebendig, in der auf der einen Seite hemmungsloser Hass und Menschenverachtung die Macht ergriff, aber andererseits Menschen, die sonst unscheinbar ihrem Beruf nachgegangen wären, sich vor ihrem Gewissen aufgerufen fühlten, Widerstand zu leisten - unter...
Was hilft bei Liebeskummer? All das sind Fragen, die sich Lisa, Ben, Marie und Leon stellen. Deshalb haben sie eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Dort chatten sie mit Preacherman, Einstein und Gott höchstpersönlich über diese und viele andere Fragen..
In "Lebe, lache, liebe. und sag den Sorgen Gute Nacht!" beschreibt Teresa Zukic, wie es gelingen kann, die Macht unguter Gedanken zu stoppen, damit die Seele - trotz aller Sorgen - wieder heiter und das Herz froh wird. Und es geht um das Licht Gottes, das unsere Tage hell machen will.
Der Begriff Bio entwickelte sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu einem Verkaufsfaktor. Ein möglicher Grund hierfür ist das steigende Qualitätsbewusstsein der Verbraucher. Die ursprüngliche Zielsetzung des ökologischen Landbaus war es, gesunde, hochwertige Lebensmittel zu erzeugen und dabei die natürlichen Ökosysteme zu schonen. Es...

Seiten