Buchtipps

Eine liebevolle Schutzengel-Geschenk-Idee zur Erstkommunion für Kinder zwischen 8 und 10 Jahren. Mit Texten von Marcus und Kerstin Leitschuh. Bebildert mit wunderbaren Engel-Illustrationen von Romana Moser.»Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie Dich auf den Händen tragen und Du Deinen Fuß nicht…
Ein Erinnerungsalbum zur Kommunion - zur Erinnerung oder als Geschenk Ein stimmungsvolles Album zur Erinnerung an die Erstkommunion: Hier kann das Kommunionkind sämtliche Erinnerungen, Eindrücke und Gedanken zu seinem großen Tag in Wort und Bild festhalten. Aber auch die Gäste können ihre guten Wünsche eintragen. Ganz besonders: Der Fisch auf…
Niemand illustriert die Hoffnungen, Ängste und Träume der Menschen so berührend wie Lisa Aisato. Für 'Alle Farben des Lebens' hat sie ihre besten Bilder ausgewählt - sowohl Klassiker als auch bisher unveröffentlichte Illustrationen. Zusammen mit poetischen Sätzen begleiten sie uns durch das Leben. Sie erzählen von Liebe, Sorge und großer Freude.…
Liebevolle Wünsche zum Aufstellen Ein farbenfroher Strauß voll duftender Blumen, welche Mutter, Kollegin oder Freundin würde sich über diese Aufmerksamkeit nicht freuen? Wahrscheinlich keine. Doch die Freude lebt auch von der Abwechslung. Versuchen Sie es nächstes Mal doch mit einem Strauß voll bunter Wünsche, die auch garantiert nicht verwelken…
Der Begriff Bio entwickelte sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu einem Verkaufsfaktor. Ein möglicher Grund hierfür ist das steigende Qualitätsbewusstsein der Verbraucher. Die ursprüngliche Zielsetzung des ökologischen Landbaus war es, gesunde, hochwertige Lebensmittel zu erzeugen und dabei die natürlichen Ökosysteme zu schonen. Es…

Seiten